Februar 2019
Wunderschönes Fotowetter! Eine tolle Gelegenheit unser fertig gestelltes Bauvorhaben mit 10 Eigentumswohnungen in Langenfeld-Reusrath in Szene zu setzen!

Die beiden Mehrfamilienhäuser mit je 5 Wohnungen und gemeinsamer Tiefgarage sind im letzten Jahr bezogen worden. Aktuell bauen wir Eigentumswohnungen am "Gartzenweg 46" und in der "Neustraße 8" in Monheim. Neugierig geworden? Einfach Anrufen! Wir freuen uns darauf!

zurück

Doppelhaus, Reihenhaus

Freistehend auf Traumgrundstück, mit Ausbaupotenzial und in Rhein-Nähe

Der freistehende Bungalow steht in beliebter Wohnlage von Monheim am Rhein am Ende einer Sackgasse auf einem Traumgrundstück. In direkter Nachbarschaft befinden sich die Rheinauen. Die Grundst...

Kapitalanlage

Behagliche Maisonette in Beliebt-Lage

Die angebotene 2,5-Raum-Maisonettewohnung befindet sich in einem ansprechenden 4-Familien-haus mit roter Klinkerfassade, das im Jahre 1994 in solider, massiver Bauweise errichtet wurde. Sie genie&s...